Muslim army massacre against the Serbs in the Village of Kravica (near Srebrenica), 1993

by 1389 on July 13, 2013

in 1389 (blog admin), Bosnia, Islamic terrorism, pogroms

On YouTube:

Uploaded on Jun 14, 2011 by Irina Trefilova

Die moslemische Armee aus Srebrenica überfiel während der orthodoxen Weihnachtsfeier am 7.1.1993 das serbische Dorf Kravica in der Nähe von Srebrenica. Dabei wurden fast fünfzig Dorfbewohner massakriert. Einige Menschen wurden vor der Ermordung schwer gefoltert. Über vierzig Menschen überlebten z.T. schwer verletzt. Einige Dorfbewohner wurden abgeführt und in Srebrenica eingesperrt. Überlebende berichteten später über schlimme Tortouren. Das Dorf wurde während des Angriffs praktisch völlig zerstört.

Also see:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: